HAK - Radtag (August 2017)

Einige Mitglieder der "hak-family" trafen sich in der letzten Woche der Hauptferien zum gemeinsamen Sporteln. Der HAK-Radtag ist mittlerweile zu einer schönen Tradition geworden. Bei traumhaftem Wetter kurvte die Gruppe in Richtung Stausee Ottenstein. Wie herrlich die Landschaft im schönen Waldviertel ist, erkennt man ganz besonders, wenn man am Drahtesel Zeit hat, um seine Seele baumeln zu lassen. Nach einer kurzen Trinkpause bei der Surfschule ging es über diverse Feldwege und Nebenstraßen wieder in Richtung Zwettl.

Der Sporttag nahm einen gemütlichen Ausklang im Gasthaus Hacker, wo das Teilnehmerfeld mit ein paar "Nicht-Radlern" aufgestockt wurde. Bei einem guten Glas Zwettler wurden dann noch Geschichten aus der Vergangenheit aufgewärmt und Pläne für das kommende Schuljahr geschmiedet.

Dabei waren u.a. Herta & Karl Pfeffer, Mag. Johannes Jachs, Mag. Kurt Smejkal, Mag. Anton Allinger, Mag. Herbert Kolinsky, Mag. Mario Huber, Mag. Rupert Weissinger, Mag. Herbert Fraberger und Mag. Othmar Pröstling. Verstärkt wurde die Gruppe von Dipl.Päd. Klaus Böhm von der PNMS Zwettl.

Während Mag. Fraberger derzeit sein Sabbatical genießt bereist Mag. Pröstling in der Pension die verschiedensten Länder in und außerhalb Europas.

Wir danken dem Organisator des HAK-Radtages (Mag. Rupert Weissinger) und freuen uns schon auf weitere gemeinsame Abenteuer.


Nächste Termine:

Apr
4

04.04.2020 - 14.04.2020

Apr
30

30.04.2020

Mai
4

04.05.2020 07:45 - 14:00

Mai
5

05.05.2020 08:30 - 13:00

Sponsoren