Infotage: Einblicke in unser Schulleben

Du hast Interesse und überlegst, ob du bei uns an der HAK deine Schulkarriere fortsetzen willst? Dann melde dich telefonisch im Sekretariat an - gerne kannst du jederzeit bei uns einen Schnuppertag verbringen, Schüler und Lehrer befragen und einfach miterleben, wie bei uns der Hase läuft - und vor allem, ob die Inhalte zu deinen Interessen passen. TEL: 02822/52380 (Fr. Pfeffer)
Den Schwerpunkt im virtuellen Klassenzimmer kannst du im Rahmen der Waldviertler Wirtschaftsakademien ab der 3. Klasse besuchen. Auch für Pferdeprofis haben wir ab 2020 einiges zu bieten ..

Am Mittwoch, 20. November 2019 gab es für Eltern und natürlich auch zukünftige Schülerinnen und Schüler einen Info-Abend zur Ausbildung an den Waldviertler Wirtschaftsakademien und der BHAK Zwettl im Speziellen.

Am Freitag, 22. November (8-13 Uhr) fand unser Tag der offenen Tür statt.
Interessierte Schüler und Eltern waren recht herzlich eingeladen, zu uns zu kommen, um sich von unserem Angebot ein Bild zu machen. Also "save the date"!


Nächste Termine:

Keine Veranstaltungen gefunden

Sponsoren