Neue TrainingsT-Shirts für unsere VolleyballerInnen

Bei den Heimspielen der Volleyballmannschaften der HAK Zwettl wurde unseren Spielerinnen und Spielern vom Marketing-Leiter der Waldviertler Sparkasse (Manfred Füxl) neue Trainingsleiberl übergeben. Die Damen konnten sich ja erfolgreich für das Landesfinale qualifizieren und das Mixed-Team stieg in die nächste Runde auf. Mit den neuen Shirts wird das Trainieren nun noch mehr Spaß machen. Wir sagen DANKE bei der Waldviertler Sparkasse für die langjährige Unterstützung.

im Bild vlnr: Steffi Fletzer, Kathrin Fischer, Melanie Höbarth, Stefan Hahn, Dominik Hahn, Dominik Jordan, Annika Stangl, Mag. Rupert Weissinger, Elisa Schiller & Manfred Füxl (hinten) sowie Carina Hipp, Julia Steurer, Marlene Wenigwieser, Luise Damberger, Andrea Prem und Alicja Fitko


Nächste Termine:

Apr
26

26.04.2024

Mai
2

02.05.2024

Mai
3

03.05.2024

Mai
6

06.05.2024

Mai
7

07.05.2024