Hallenhockey-Turnier Februar 2018

Großartige Leistungen und vollsten Einsatz zeigten die Burschen beim Hockeyturnier, das kurz vor den Semesterferien in der HAK-Halle stattfand. In bewährter Weise organisierte Mag. Rupert Weissinger das Turnier und sorgte - wie jedes Jahr - für einen reibungslosen Ablauf. Nichtsahnend, dass auch das Nationalteam der Herren schon bald den WM-Titel im Hallenhockey erobern würde, kämpften die Nachwuchsteams um jeden Ball und bemühten sich, das Runde ins Eckige zu bekommen. Viele Partien hingen am seidenen Faden, vor allem aber das Finale war an Spannung kaum zu überbieten - die Schüler der 3BK sicherten sich letztlich den Turniersieg vor dem Team der 4AK - sie waren schon ordentlich in Front gelegen und wurden dann doch noch abgefangen. Ein lässiges Turnier, bei dem man sich nochmal so richtig auspowern konnte.

Am Foto zu sehen ist das Siegerteam vlnr: Timotei Ros, Benjamin Bröderbauer, Stefan Hahn, Paul Almeder, Mag. Rupert Weissinger und vorne Dominik Jordan


Nächste Termine:

Apr
14

14.04.2024 - 21.04.2024

Apr
17

17.04.2024 - 20.04.2024

Apr
24

24.04.2024

Apr
25

25.04.2024