Unsere langjährige Sekretärin Maria Pfeffer verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand

Am 24.2. absolvierte unsere Sekretärin Maria Pfeffer ihren letzten offiziellen Arbeitstag an der Wirtschaftsakademie in Zwettl. Viele, viele Jahre war sie mit ihrer humorvollen und freundlichen Art zu jeder Zeit sowohl den Schüler:innen als auch den Lehrer:innen eine wertvolle Unterstützung. Egal was man von ihr wollte, mit Umsicht, Hausverstand und vor allem mit viel Fingerspitzengefühl war sie bei der Sache. Auf ihre Hilfe konnte man zählen und bei ihr im Sekretariat fühlten sich alle gut aufgehoben.

Sie hatte aber auch für die Schüler immer ein offenes Ohr und in der Kollegenschaft war sie überaus beliebt und hoch geschätzt.

Liebe Maria. Wir danken dir aus ganzem Herzen für dein Engagement und deine Verdienste rund um unsere Schule. Mögen dir noch ganz viele tolle Momente in den nächsten Jahrzehnten bevorstehen. Genieße jeden Tag und bleib´gesund!

Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn auch du dich in Zukunft öfter noch an die HAK-Zeit erinnerst. Bleib so eine liebenswerte Person - alles Gute.