HAK-Team erreicht den 2. Platz bei den Beachcup-Bezirksmeisterschaften 🤩

Bei sonnigem Wetter und böigem Wind wurden Anfang Juni die Beachcup-Bezirksmeisterschaften ausgetragen.

Unter den etwas erschwerten Bedingungen gab es dennoch sehenswerte Punkte und vor allem großen Einsatz zu sehen. Nachdem man sich dem Team 1 des Zwettler Gymnasiums bereits nach dem Damen- und Herrenspiel geschlagen geben musste, blieb es im Kampf um Platz 2 bis zum Schluss spannend. Nach gewonnenem Spiel bei den Herren, aber verlorenem Spiel bei den Damen wurde die Mixed-Begegnung zum Entscheidungsspiel. In einem Spiel mit Nervenkitzel schafften es Kerstin Kolm und Ian Mayer, die Partie mit viel Leidenschaft für sich zu entscheiden. Spielendstand: 23:21

Wir gratulieren zu dem mit viel Herzblut erkämpften 2. Platz und sind stolz auf die gezeigten Leistungen.

1.    Reihe v.l.n.r.: Ian Mayer, Fabian Bruckner, Kilian Edelmaier
2.    Reihe v.l.n.r.: Mag. Mario Huber, Kerstin Kolm, Anja Pfeffer, Nadine Vollgruber, Wolfgang Mayer


Nächste Termine:

Apr
26

26.04.2024

Mai
2

02.05.2024

Mai
3

03.05.2024

Mai
6

06.05.2024

Mai
7

07.05.2024