Tischtennis-Turnier

Am Montag, dem 16.5. fand nach Coronapause wieder unser legendäres Tischtennisturnier statt. Mit 36 SpielerInnen im Einzelbewerb und 30 SpielerInnen im Doppelbewerb war die Konkurrenz groß. Insgesamt lagen 142 Matches vor uns, bevor wir SiegerInnen im Einzel-/Doppelbewerb ehren konnten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der Firma Sport Kastner für die Spende der tollen Sachpreise. In sechs Gruppen traten 36 motivierte SchülerInnen in der Vorrunde gegeneinander an. Die ersten beiden jeder Gruppe matchten sich anschließend in einem KO Bewerb. Wir gratulieren herzlich Stefan Pollak und Jonas Leutgeb aus der 5AK zum zweiten bzw. dritten Platz. Geschlagen wurden die beiden nur von der überragend spielenden Marlene Wenigwieser aus der 5AK. Diese konnte sich auch im Doppelbewerb mit Partner Phillipp Schwarzinger, ebenfalls aus der 5AK, durchsetzen.

Herzlichen Dank an alle TeilnehmerInnen sowie an die Schülerinnen der 4BK für die Unterstützung bei der Durchführung des Turniers.

Weitere Fotos intern im Silo