HAK on tour

Der Begriff "Fliegen" ist ja in Schülerkreisen nicht immer positiv besetzt - diesmal aber schon. Denn nach coronabedingter Pause sind unsere Schüler:innen aus den 4 Jahrgängen wieder "on tour" - diesmal ging es mit dem Flugzeug nach Bournemouth. Das Programm ist mehr als abwechslungsreich - es wechseln sich Ausflüge, freie Zeitfenster und Aufenthalte in der Sprachschule - das Wetter könnte besser nicht sein und die Stimmung ist perfekt.

Alle hatten sich schon nach Reisen gesehnt und endlich kann man wieder gemeinsame Dinge auch außerhalb der Schule erleben. Die hak-family wünscht noch schöne Tage und liebe Grüße aus Zwettl in Richtung Norden :)

Bournemouth ist übrigens eine Stadt in der Grafschaft Dorset im Südwesten Englands (etwa 172 km südwestlich von London) - man überblickt von der Stadt die Meeresbucht Poole Bay. Das Motto von Bournemouth ist „Pulchritudo et salubritas“ (zu Deutsch „Schönheit und Gesundheit“). Bournemouth ist eines der populärsten Urlaubsziele an der englischen Südküste, vor allem wegen seines langen, sauberen Strandes, der zahlreichen Unterkunftsmöglichkeiten, des großen Unterhaltungsangebots, des milden Klimas und des leichten Zugangs in das Hinterland von Dorset und Devon. Der Küstenabschnitt gehört zu den wärmsten, trockensten und sonnigsten in ganz England.