Unsere Newcomer 09/2021

Christoph Steindl

unterrichtet Geo, Geschichte und Internationale Wirtschafts- und Kulturräume. Er ist auch noch am Gymnasium in Horn beschäftigt und lebt derzeit in Allentsteig. Nebenbei ist er auch für EduPol tätig, das ist eine parteiunabhängige Plattform, die sich für mehr politische Bildung, zivilgesellschaftlichen Diskurs und ein Ausbrechen aus Meinungsblasen einsetzt.

Andreas Hellerschmid

ist in Langschlag aufgewachsen und lebt jetzt in Krems, wo er auch im Bundesschülerheim tätig ist.

An der Zwettler HAK unterrichtet er Geschichte und Politische Bildung. Andi ist tierisch gern in den Bergen und genießt dort die Ruhe und den traumhaften Ausblick - das gibt Kraft für den Schul(all)tag :)

 

Wir wünschen unseren Newcomern viel Erfolg bei der Unterrichtstätigkeit an der HAK in Zwettl!

 

 

 


Nächste Termine:

Dez
9

09.12.2022

Feb
6

06.02.2023 - 10.02.2023

Apr
1

01.04.2023 - 10.04.2023

Mai
3

03.05.2023

Mai
5

05.05.2023