Die Diplomarbeiten sind unter Dach und Fach

Rechtzeitig vor der schriftlichen Reifeprüfung haben die HAK-Absolventen 2021 ihre umfangreichen Arbeiten fertiggestellt. Auch heuer wurden wieder sehr spannende Themen behandelt.

Vicky Weber und Steffi Binder haben sich z.B. mit den Lücken in der gesetzlichen Sozialversicherung beschäftigt - hier sind die beiden mit ihrem Projektauftraggeber im Bild (Hr. Johann Punz, Gebietsleiter der Wiener Städtischen) - die offizielle Überreichung war zwar diesmal nicht ganz so feierlich - dennoch, der nächste Meilenstein ist für unsere Absolventen geschafft - jetzt geht es in die Zielgerade, noch eine kurze Osterpause und dann ab ins Finale. Schöne Ferien und alles Gute für die letzten Wochen allen Maturantinnen und Maturanten.


Nächste Termine:

Keine Veranstaltungen gefunden