Prof. Kainz ist Oberstudienrat

Unserer Kollegin, Prof. Mag. Dr. Martina Kainz, MSc, wurde vor geraumer Zeit im kleinen Kreis der Titel Oberstudienrätin verliehen. Bildungsdirektor Alfred Grünstäudl überreichte ihr das "Dekret" und bedankte sich für ihren Einsatz.

Prof. Kainz hat in den letzten Jahrzehnten unzählige Projekte und Initiativen angeregt - sie war und ist sich (bis heute) nicht zu schade, ihre Freizeit in den Dienst der Allgemeinheit zu stellen. Wie viele wahrscheinlich wissen, hat sie auch ein besonders großes Herz für diejenigen, die nicht auf die Butterseite gefallen sind. So engagiert sie sich für Bildungsprojekte in Afrika, bringt sich als wertvolles Mitglied im neuen Frauennetzwerk IDA ein und seit vielen Jahren hält sie auch Vorträge im Rahmen der Fachstelle für Suchtprävention. Rhetorisch kann man ihr nur schwer Paroli bieten und so beweist sie immer wieder mal Spontanität, wenn sie bei diversen Veranstaltungen als Moderatorin gekonnt durchs Programm führt.

Liebe Martina, wir danken dir für deinen Einsatz bei uns - deine Kreativität, deinen Humor und vor allem deine Anpackerqualitäten wissen wir zu schätzen. Herzlichen Glückwunsch!


Nächste Termine:

Keine Veranstaltungen gefunden