Schüler der 4. Jahrgänge verbringen ihre Sprachwoche an der Côte d’Azur

Gleich zu Schulbeginn machte sich die Französisch-Gruppe der 4. Jahrgänge Handelsakademie nach Nizza auf, um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.

BHAK/BHAS Sprachwoche Nizza

 

Mag. Ilse Krottendorfer leitete und organisierte die Reise, Direktor Mag. Manfred Schnabl begleitete die Gruppe. Nach jeweils vier anstrengenden, aber sehr lehrreichen Unterrichtsstunden an den Vormittagen wurden die Nachmittage für Ausflüge, wie z. B. nach Cannes, Monaco oder zur Parfumfabrik in Eze genützt. So konnten alle nach dem verregneten Sommer doch noch einmal Sonnenschein und spätsommerliche Wärme genießen.


Nächste Termine:

Apr
4

04.04.2020 - 14.04.2020

Apr
30

30.04.2020

Mai
4

04.05.2020 07:45 - 14:00

Mai
5

05.05.2020 08:30 - 13:00

Sponsoren