Saalbach, wir kommen wieder!

Von 2.- 8. März fand traditionell die Wintersportwoche in Saalbach/Hinterglemm statt. Die ganze Woche gab es – wie bestellt - wunderschönes Wetter. Begleitet wurden die Schüler von Mag. Irene Weingartner, OStR Mag. Rupert Weissinger, Mag. Heinz Traxler, Christian Schöllbauer und Mario Huber.

In drei Schigruppen bzw. einer Snowboardgruppe ging es die Pisten auf und ab, während die Alternativgruppe im Schwimmbad war bzw. Schneeschuhwandern ging. Auch Eislaufen stand für die Brettverweigerer am Programm. Am Abend gab es gemütliche Runden und während die einen sich mit Gesellschaftsspielen unterhielten, verließen andere  das Quartier, um die nahegelegene Schirmbar unsicher zu machen. Auch ein Freestyle Contest-Besuch stand am Programm. Einige ließen sich auch eine Nachtrodelfahrt nicht entgehen. Diesmal wurde allerdings die weniger anstrengende Alternative den Berg hinauf gewählt – heuer ging es nicht per pedes, sondern motorisiert zur Starthütte. Es war eine tolle Woche und zum Glück konnten alle wieder unbeschadet und mit viel skifahrerischem Geschick im Gepäck heimkehren.

 

Am Foto: Snowboard-Lehrer: Christian Schöllbauer, Andrej Zimmermann, Dominik Hahn, Olivia Penz, Lukas Menhart, Anna Helmreich, Markus Simlinger & Tanja Koppensteiner


Nächste Termine:

Sep
30

30.09.2020 19:00 - 21:00

Okt
1

01.10.2020 07:45 - 08:35

Okt
12

12.10.2020 - 13.10.2020

Okt
27

27.10.2020 - 31.10.2020

Sponsoren