Tanja Kletzl

 

Kundenbetreuerin Raiffeisenbank Echsenbach

 

2010 Matura an der BHAK/BHAS Zwettl

Anschließend habe ich von August 2010 bis Jänner 2011 bei der "Österreichischen Agentur für Biogetreide GmbH" in Raabs/ Thaya als Bürokraft im Qualitätsmanagement gearbeitet.

Seit Februar 2011 bin ich nun bei der Raiffeisenbank Waidhofen a.d. Thaya eGen tätig. Ich wurde dort als Privatkundenbetreuerin und Schalterangestellte eingesetzt. Zu Beginn war ich ca. ein Jahr als Springerin tätig, das heißt, ich habe in verschiedenen Bankstellen meine Kollegen vertreten, wenn sie im Urlaub oder Krankenstand waren.

Seit April 2012 bin ich nun in der Bankstelle Echsenbach am Schalter und als Privatkundenbetreuerin mit eigenem Kundenstock tätig. Somit werde nun ich von einem Springer vertreten, wenn ich im Urlaub oder Krank bin... ;-)) Mir macht die Arbeit viel Spaß und ich hoffe das bleibt auch so!

Aber ich habe nicht nur einen beruflichen Werdegang - ich bin auch in Vereinen und politischen Parteien aktiv:

Ich bin nun schon die 2. Periode in der ÖVP-Fraktion der Marktgemeinde Echsenbach tätig. Außerdem arbeite ich im Vorstand der JVP Echsenbach und der Musikkapelle Echsenbach mit. Da eines meiner größten Hobbys das Singen ist, trällere ich natürlich fleißig beim Kirchenchor und im rhythmischen Chor Echsenbach mit.


Nächste Termine:

Jun
21

21.06.2024

Jun
22

22.06.2024

Jun
24

24.06.2024

Jun
25

25.06.2024

Jun
26

26.06.2024