Fußballturnier 29.1.2014 (Sporthalle Zwettl)

Auch beim Fußballturnier in der Sporthalle in Zwettl konnte das BHAK/BHAS - Team einen vollen Erfolg landen. Ziemlich souverän schaffte es unsere Mannschaft, den Turniersieg einzufahren. Das BG/BRG wurde mit 5:0 besiegt, für das Poly Griesbach gab es eine 0:9 Schlappe. Das Zwettler Poly wurde ebenso mit 9:2 abgefertigt. Nur gegen die LFS Edelhof war es knapper, dennoch gab es auch hier einen 2:1 Sieg. Gratulation an unsere Spieler.

Endplatzierung

1. BHAK/BHAS Zwettl
2. Poly Zwettl
3. LFS Edelhof
4. BG/BRG Zwettl
5. Poly Griesbach

Torschützenkönige: Pascal Schibany & Charly Schwarz (je 10 Tore)

Spieler bei der BHAK/BHAS Zwettl: Fabian Müllner, Robin Pany, Melvin Pichler, Pascal Schibany, David Schnabl, Karl Schwarz, Lukas Pachtrog (alle 2AK), Simon Besenbäck, Daniel Grad, Stefan Heinzl, Christoph Öhlzelt, David Schneider, Sebastian Zottl (alle 2BK), Daniel Müllner (2AS)


Nächste Termine:

Okt
30

30.10.2019 - 31.10.2019

Nov
4

04.11.2019

Nov
15

15.11.2019

Nov
20

20.11.2019

Nov
22

22.11.2019