Fünfsatzpartie beim Lehrer-Schüler-Hallenvolleyballmatch

Beim Volleyballmatch der 4.Klassen gegen die LehrerInnen wurde es heuer richtig spannend. Nach einem ausgeglichenen Spiel mit vielen sehenswerten Verteidigungsaktionen ging es bei einem Stand von 2:2 in den Entscheidungssatz. Im Finale bewies das LehrerInnenteam die besseren Nerven und setzte sich mit knappem Vorsprung 15:11 durch.

Besonders erfreulich war dieses Mal, dass eine nahezu vollständige LehrerInnen-Grundsechs gebildet werden konnte. Neben Mag. Karin Weißensteiner und Mag. Karina Lugauer spielte auch OStR. Mag. Rupert Weissinger mit, der nach langer Volleyballpause sein Comeback feierte. Wir gratulieren den vierten Klassen zur tollen, geschlossenen Teamleistung, den schön aufgebauten Angriffen und dem leidenschaftlichen Auftreten.


Nächste Termine:

Dez
9

09.12.2022

Feb
6

06.02.2023 - 10.02.2023

Apr
1

01.04.2023 - 10.04.2023

Mai
3

03.05.2023

Mai
5

05.05.2023