Ein neuer Sportler an der HAK ..

Mag. Julian Mitteröcker unterrichtet seit September 2020 bei uns den Gegenstand SPORT. Zusätzlich ist er auch in der HTL Zwettl und im Piaristengymnasium in Krems beschäftigt. Bei uns soll er sich (gemeinsam mit Kollegen Mag. Mario Huber) um die körperliche Fitness unserer Schüler kümmern.

 Sein Zweitfach ist Mathematik - derzeit fordern ihn wahrscheinlich eher die Zahlen am Kontoauszug - er baut nämlich gerade ein Haus für sich und seine Familie. Womit wir bei seinen Hobbys wären: Mit seiner Familie verbringt er sehr gerne seine freie Zeit - er ist stolzer (zweifacher) Vater und spielt leidenschaftlich gern Tennis. Auch Triathlon zählt zu "seinen" Sportarten, und so ist es für ihn normal, nach einem längerem Aufenthalt im Wasser noch 90 km mit dem Rad zu fahren und dann noch laufend einen Halbmarathon zurückzulegen.

Wir wünschen dir, dass du dein Häuschen bald und vor allem verletzungsfrei ins Trockene bringst und dass du aus den Schülern der HAK begeisterte und bewegungsfreudige junge Menschen machst (sofern sie´s nicht schon längst sind :) )


Nächste Termine:

Keine Veranstaltungen gefunden