Futsal-Turnier in der Sporthalle Zwettl

Ein einziges Tor fehlte unseren Kickern, um in der Vorrunde Platz 1 in der Gruppe zu sichern. So wurde es der undankbare zweite Rang, der unser Team letztlich ein Kreuzspiel gegen das Zwettler Gym bescherte. Dabei sollten unsere Fußballer ordentlich Lehrgeld zahlen - 0:8 wurden die HAKler "deklassiert". Im kleinen Finale um Platz 3 konnte man sich wieder erfangen und das Team der AHS knapp, aber doch besiegen. So reichte es für Rang 3 in der Endwertung.

1. AHS Zwettl
2. HAK Waidhofen/Thaya
3. HAK Zwettl
4. AHS Gmünd
5. AHS Waidhofen/Thaya
6. AHS Horn

im Bild vlnr (hinten): Tim Ros, Julian Halmetschlager, Julian Herzog, Philip Almeder, Philipp Schipany, Florian Mayer, Stefan Katzenschlager
(vorne): Lorenz Almeder, Lukas Döller, Joshua Fazakas, Clemens Höllerschmid, Kilian Floh und liegend Goalie Florian Kutschera


Nächste Termine:

Apr
14

14.04.2024 - 21.04.2024

Apr
17

17.04.2024 - 20.04.2024

Apr
24

24.04.2024

Apr
25

25.04.2024