Lukas Brandweiner (Absolvent 2008) ist seit 12.6.2019 im Nationalrat

So schnell kann es gehen. Angela Fichtinger verabschiedete sich aus dem Nationalrat und Lukas Brandweiner, der in den vergangenen Jahren politisch in der Region Furore sorgte und mittlerweile unzählige Funktionen innehat, stellt sich mittlerweile in den Dienst der (gesamten österreichischen) Allgemeinheit und wird ab sofort einen von 183 Sitzen im Parlament einnehmen. Schon in der Schulzeit hielt er mit seinen Meinungen nicht hinterm Berg - als Schulsprecher setzte er sich für die Anliegen seiner Kollegen ein und er verstand es schon damals, direkt auf andere Leute zuzugehen und das Gemeinsame zu suchen.

Wir wünschen dir - lieber Luki - alles erdenklich Gute für deine Tätigkeit im Parlament. Mögen viele zukunftsweisende Beschlüsse unter deiner Obhut unter Dach und Fach gebracht werden.
Try the BEST! GOOD LUCK!!

Das Beweisfoto zeigt, dass Lukas sich schon damals gerne im Machtzentrum aufgehalten hat :)  ... hier beim Besuch in Brüssel im Europäischen Parlament auf Einladung von Frau Agnes Schierhuber


Nächste Termine:

Feb
26

26.02.2024 - 29.02.2024

Mär
3

03.03.2024 - 08.03.2024

Mär
20

20.03.2024 - 22.03.2024

Mär
20

20.03.2024

Mär
25

25.03.2024 - 02.04.2024