HAK-Zwettl - erneut mit dem Schulsportgütesiegel in Gold ausgezeichnet

Auch heuer wurde die HAK Zwettl wieder zur Sport- und bewegungsfreundlichsten Schule in der Kategorie V-BMHS in Niederösterreich ausgezeichnet. Am Mittwoch, den 14. März überreichte der Bildungsdirektor Mag. Johann Heuras, sowie Landesrätin Dr. Petra Bohuslav und der Fachinspektor für Bewegungserziehung und Sport Mag. Gerhard Angerer den Vertretern der HAK Zwettl Mag. Karin Kolm-Brandner und den Schülern Dominik Jordan und Paul Almeder in Biedermannsdorf die Schulsport-Trophy.

Zwischen den Auszeichnungen wurde eine Sportakrobatik am Minitramp dargeboten, die zur Motivation für Bewegung und Sport inspirierte. Im Anschluss an die Feierlichkeiten wurde bei einem leckeren Buffet "fachgesimpelt"!

im Bild vlnr: Fachinspektor Mag. Gerhard Angerer, Dominik Jordan, Paul Almeder, Landesrätin Dr. Petra Bohuslav, Mag. Karin Kolm-Brandner, Bildungsdirektor Mag. Johann Heuras