Amtsübergabe - Fabian Stocker übergibt das Zepter

Ohne Dirty Campaigning, ohne Hetze und ohne Inseratenaffäre - kein Tal Silberstein weit und breit - und dennoch: Auch in der HAK konnte man anhand der Plakate in der Aula Ende September erkennen, dass die Schulsprecherwahl naht. Nun sind die Würfel gefallen und das neue Team steht fest.

Zum neuen Schulsprecher wurde Dominik Jordan aus der 3BK gekürt, ihn vertritt Dominik Schipany und als dritte Schülervertreterin sitzt Sabine Pürcher aus der 4ak im Schulgemeinschaftsausschuss.

Dominik Jordan stammt aus Bromberg, ein kleines aber feines Dörfchen im Waldviertel; seine Leidenschaft ist das Sporteln - vor allem, wenn ein Ball im Spiel ist, fühlt sich der frischgebackene Schulsprecher wohl. Seit seinem Schuleintritt spielte Dominik regelmäßig um den Schulmeistertitel im Tischtennis mit - er ist auch amtierender Meister. Bei anderen Schulturnieren versucht er genauso zu glänzen wie als Schiedsrichter - das ein oder andere Mal musste er nämlich schon verletzungsbedingt am Schiri-Tisch Platz nehmen. Möge deine Amtszeit verletzungs- und reibungsfrei über die Bühne gehen!

Dominik Schipany hingegen wohnt in Jahrings; er möchte gemeinsam mit seinem Klassenkollegen im nächsten Jahr für alle Schüler da sein, wenn es Probleme oder Anliegen gibt. Wir sind sicher, dass die Schülervertreter ihre Sache wieder genauso gut machen werden wie ihre Vorgänger.

Im Namen der hak.family bedanken wir uns bei allen Schülervertretern des heurigen und des vergangenen Jahres recht herzlich! Danke für euren Einsatz!


Nächste Termine:

Feb
26

26.02.2024 - 29.02.2024

Mär
3

03.03.2024 - 08.03.2024

Mär
20

20.03.2024 - 22.03.2024

Mär
20

20.03.2024

Mär
25

25.03.2024 - 02.04.2024