Vierter Platz beim Waldviertelcup-Finale in Horn

Nach beherzter Leistung beim Zusammentreffen der besten Teams aus den Gruppen Waldviertel West und Waldviertel Ost, darf sich das Damenteam der Wirtschafts.Akademie.Zwettl über den vierten Gesamtrang freuen. Obgleich die Saisonziele für den Waldviertelcup nach erreichtem 1.Vorrundenplatz etwas höher gesteckt waren, gibt sich Teambetreuer Mag. Mario Huber dennoch zufrieden: „Da wir heute etwas ersatzgeschwächt antreten mussten, konnten wir leider nicht an unsere zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen. Aus Spielen wie heute können wir aber dennoch sehr viel mitnehmen.“

 

Dass viel Potenzial im Team der Zwettlerinnen steckt, konnte in den Begegnungen gegen die Wirtschafts.Akademie.Waidhofen und die HLW Zwettl immer wieder bewiesen werden. Die Zwettlerinnen präsentierten sich vor allem kämpferisch stark und zeigten im Fortlauf des Spieltags eine immer bessere Angriffsleistung. Besonders Hannah Dichler konnte in der Schlussphase durch einige wuchtige Angriffe in Szene gesetzt werden. Vorbereitet wurden die Angriffe immer wieder durch Melissa Steininger, unsere Teamdebütantin, die mit ihrem genauen Zuspiel für gute Stabilität sorgen konnte.


Nächste Termine:

Jun
21

21.06.2024

Jun
22

22.06.2024

Jun
24

24.06.2024

Jun
25

25.06.2024

Jun
26

26.06.2024