Unser Motto für dieses Schuljahr:

Ein Wir kann mehr bewegen als ein Du oder Ich allein. Nutzen wir die Kraft der Gemeinschaft, die uns den Mut gibt, neue Wege zu gehen, die uns beflügelt und die uns hilft, Berge zu versetzen.

Carina Bitterman, Luca Pettrich, Gabriele Litschauer, Otto Burger, Alexander Dürr, Martina Dorfinger (Direktorin), Johannes Jachs, Micheala Rieger, Mario Huber

In der Wirtschafts.Akademie.Zwettl fand am 8. September bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr eine Kick-Off-Veranstaltung zum Thema SDGs statt. Herr Alexander Dürr (Firma Brantner – Dürr aus Zwettl) und Herr Otto Burger (Firma Brantner aus Krems) starteten mit einer Vorstellung des Unternehmens von der Firmengründung bis hin in die Zukunft. Im Anschluss wurden die 17 Entwicklungsziele neu verteilt. Die Schülerinnen und Schüler wie auch die Lehrerinnen und Lehrer werden sich im kommenden Schuljahr mit den zugeteilten Zielen beschäftigen.

Das gesamte Team der Wirtschafts.Akademie.Zwettl freut sich, das großartige Engagement, den großartigen Einsatz vom vergangenen Schuljahr auf dem Weg zu einer nachhaltigen Schule fortsetzen zu können.