Bernd Schmid, MSc.

Bernd Schmid, MSc.

Digital Artist bei d.signwerk
Masterstudium FH Hagenberg

 

2008 Matura HAK Zwettl

2008 - 2009 Zivildienst Rotes Kreuz Zwettl

2009 - 2010 Servicemitarbeiter der Waldviertler Sparkasse Bank AG in der Dienststelle Gföhl

2010 - 2013 Studium an der FH Hagenberg im Zweig Medientechnik und -design



2011 - 2013 habe ich neben dem Studium bei Runtastic GmbH als Software Engineer im Bereich Games gearbeitet und mein Hauptprojekt war ein Social-Media-Game, welches leider nie veröffentlicht wurde.

Seit 2013 arbeite ich geringfügig bei d.signwerk als Digital Artist. d.signwerk ist die führende Kommunikationsagentur im Bereich Bio-Lebensmittel und zu den größten Kunden zählen unter anderem Sonnentor, Neuburger, Bio-Lutz, uvm.

Meine Aufgabenbereiche sind ziemlich breit gefächert, aber umfassen grob gesagt Animation, 3D-Design, Multimedia-Präsentationen und Webdesign.

2013 habe ich auch mein Masterstudium im Bereich Digital Arts begonnen, welches ich in den nächsten Monaten abschließen werde.


Nächste Termine:

Apr
25

25.04.2024

Apr
26

26.04.2024

Mai
2

02.05.2024

Mai
3

03.05.2024