Robert Spalovszky

 

Robert Spalovszky

Fachhochschule Technikum Wien
Raiffeisenlandesbank Wien-NÖ

  • Volks- und Hauptschule in Schweiggers
  • 2005 - 2008 Bundeshandelsschule Zwettl
  • 2008 - 2010 Praktika bei TZ-COM Zwettl, VWNet Edelhof, Eaton Möller Schrems
  • Bundesheer - Allentsteig (Liechtenstein Kaserne)

2010 begann ich im RLH Waidhofen/Thaya als kaufmännischer Angestellter zu arbeiten (bis Februar 2015). 

2010 startete ich nebenbei mit der Berufsreifeprüfung an der Bundeshandelsakademie in Zwettl, diese schloss ich 2012 erfolgreich ab.

Anschließend inskribierte ich an der Fachhochschule am Technikum Wien das Studium Wirtschaftsinformatik.

März-Okt 2015 absolviere ich das FH-Pflichtpraktikum in der Raiffeisenlandesbank Wien-NÖ im Bereich Kreditrisikomanagement/Kreditrisikocontrolling
      (Tätigkeitsbereich: Analyse und Statistik, Ratingmodelle und Validierung)

Okt. 2015 - heute: Risikomanagement - Risikocontroller für NÖ-Raiffeisenbanken (Tätigkeitsfeld: Finanzen, Rechnungswesen und Controlling)


Nächste Termine:

Apr
24

24.04.2024

Apr
25

25.04.2024

Apr
26

26.04.2024

Mai
2

02.05.2024