Hauptsache.Wein in der 3AK

Etwas untypisch waren die ersten beiden Stunden am Freitag, 14.6. für die Schülerinnen und Schüler der 3AK. Während sonst immer von Alkohol abgeraten wird, stand diesmal knappe zwei Stunden lang der Wein im Vordergrund. Christian Kolm skizzierte seinen Werdegang - schilderte seine Beweggründe für die Selbstständigkeit und stellte sein "Baby" Hauptsache.Wein vor. Seit geraumer Zeit ist das Unternehmen ja Bestandteil der Zwettler Brauerei - derzeit wird gerade eine riesige Lagerhalle im Zwettler Industriegebiet aus dem Boden gestanzt. Bei Zwettler bekommt man somit nicht nur feinstes Bier und leckere Limonaden, auch Wein ergänzt das Sortiment - ja eigentlich gibt es noch viel mehr - im Biershop wird man fündig, wenn man das ein oder andere passende Geschenk aus der Region erwerben möchte.

Übrigens, im neuen Gebäude im Industriegebiet wird den Kundschaften von Hauptsache.Wein auch ein Verkostungsraum zur Verfügung stehen - man darf jedenfalls gespannt sein.

Wir bedanken uns bei Herrn Kolm für seinen Vortrag und wünschen ihm beruflich und natürlich auch privat alles Gute!