Start für das grenzüberschreitende Projekt "Reisebüro" (Ö-CZ)

Vom 5.-7. Juni verweilten 6 Schüler der 2. Jahrgänge mit Pavlina Schwarz & Herbert Kolinsky in Jihlava (CZ). Dort wurde am gemeinsamen Projekt "Reisebüro" gearbeitet. In den letzten Monaten haben die Schúler Prospekte und Broschúren úber die jeweils eigene Region erstellt. Beim Besuch in der Partnerregion wurden diese Destinationen nun ansprechend präsentiert . Die Schüler der Partnerschule sollten also nun in der Lage sein, als Reisefúhrer weitere Reisegruppen durch die eigene, und auch durch die Partnerregion zu führen.

Anfang Juni waren eben sechs Schülerinnen und Schüler der 2. Jahrgänge in Tschechien, um dort die Region zu erkunden, neue Bekanntschaften mit den dortigen Schülern zu knüpfen, ihr Englisch aufzupolieren und vieles mehr.

Wir sagen Danke an unsere tschechischen Freunde und freuen uns auf den Gegenbesuch im September 2019!

>>>>> INFOS zum PROJEKT & FOTOS Jihlava 06 201  >>>>>


Nächste Termine:

Apr
14

14.04.2024 - 21.04.2024

Apr
17

17.04.2024 - 20.04.2024

Apr
24

24.04.2024

Apr
25

25.04.2024