Vizelandesmeistertitel gesichert - yes!!

Bei den Volleyball - Schul Olympics (weiblich) ohne Vereinsspielerinnen holten unsere Girls am 19. März den hervorragenden 2. Platz hinter dem BORG Deutsch-Wagram. Unsere Mädels wussten den Heimvorteil zu nutzen - fand das Finale ja in der HAK-Halle in Zwettl statt. Das BG/BRG Lilienfeld belegte vor der TS Semmering Rang 3. Im Finale wollte es unser Team nochmals wissen. Die Kontrahentinnen aus Deutsch-Wagram waren aber doch um eine Nummer besser und siegten im Finale relativ klar mit 25:9 und 25:19. Auf jeden Fall ein toller Erfolg - die hak.community gratuliert recht herzlich!

Herzlichen Dank auch an den Hauptsponsor - live vor Ort war auch der Marketingleiter der Waldviertler Sparkasse Bank AG – Manfred Füxl.

im Bild vlnr: Direktor Mag Manfred Schnabl, Julia Stift, Julia Steurer, Annika Stangl, Jasmin Spitzer, Alicja Fitko, Betreuer Mag. Rupert Weissinger - das Siegerteam aus Deutsch-Wagram und vorne vlnr: Julia Pachner, Carina Hipp und Pia Einfalt und hinten links Manfred Füxl (Waldviertler Sparkasse Bank AG)


Nächste Termine:

Apr
25

25.04.2024

Apr
26

26.04.2024

Mai
2

02.05.2024

Mai
3

03.05.2024