Sensation beim Oster-Basketball-Turnier in der HAK

Für Schlagzeilen sorgten die Schüler der 1. Klassen beim diesjährigen Basketball-Turnier - frech und wild entschlossen holten sie sich verdient den Platz am begehrtesten Platz vom Siegesstockerl. 7 Mannschaften hätten genau das auch vorgehabt - gelungen ist es aber - wie erwähnt - den jüngsten Teilnehmern.

Schon in der Gruppenphase ließen die Schüler aus der 1AK alle anderen hinter sich - die zweite Gruppe entschied hingegen das routinierte Team für sich (eine Spielgemeinschaft aus der 4A5AK). Diese beiden Teams trafen somit im Finale aufeinander und lieferten sich einen ausgeglichenen Fight - mit 13:11 gelang aber den Erstklassern der Coup. Herzlichen Glückwunsch.

im Bild vlnr: Mag. Rupert Weissinger, Lukas Kerndl, Ian Mayer, Stefan Pollak, Alshihabi Mohammad, Cedric Ochsenbichler und die beiden Schiedsrichter Florian Mayer und Dominik Jordan