Besuch in der Partnerschule

Eine Delegation der BHAK Zwettl war im Oktober zu Besuch in der Partnerschule in Jihlava - begleitet wurden die Schüler von Mag. Karin Riemer, Pavlina Schwarz, Mag. Herbert Fraberger, Dir. Mag. Manfred Schnabl und vom Coach des VB-Teams Mag. Rupert Weissinger. Traditionell fand in der Sporthalle ein Volleyball-Match statt - dabei zeigten die Tschechen was sie draufhaben. Aufgrund der Verspätung bei der Anreise konnten sich unsere Spieler kaum aufwärmen, was sich vor allem am Beginn nachteilig auswirkte. Im Laufe des Spiels kam unser Team immer besser ins Spiel - zum Sieg sollte das aber nicht reichen. Letztlich setzten sich die Hausherren doch recht deutlich durch.

Im Anschluss wurde ein wenig "smallgetalkt" - die Schüler sollten ja ihre Tschechisch-Kenntnisse vor Ort vertiefen. Nach einer kurzen Tour durch die Stadt trat unsere Abordnung wieder die Heimreise an.

 


Nächste Termine:

Apr
14

14.04.2024 - 21.04.2024

Apr
17

17.04.2024 - 20.04.2024

Apr
18

18.04.2024

Apr
24

24.04.2024