Einladung zu den Präsentationen der Diplomarbeiten

In den nächsten Tagen sind unsere künftigen Absolventen wieder gefordert. Insgesamt vier Teams stellen öffentlich ihre Arbeiten vor.

Am 8.3. wird eine Gruppe aus dem Schwerpunktfach IGM (Internationale Geschäftstätigkeit & Marketing) ihr Projekt in Kooperation mit der Firmengruppe Kastner vorstellen .

Am 9.3. stellen zwei weitere Gruppen ihre Ergebnisse einer breiteren Öffentlichkeit in der Stadtgemeinde Zwettl vor. Die Schüler dieser Gruppen besuchen den Schwerpunkt Multimedia & Telekommunikation. Sie sind dazu recht herzlich eingeladen. Start ist um 19 Uhr im Großen Sitzungssaal. Die Projektgruppen "Bildung mit Zukunft - Schulstadt Zwettl im Fokus" und "Gesundheit für ALLE - 10 Jahre Gesunde Gemeinde" freuen sich auf Ihr Kommen. Im Anschluss an die Präsentationen wartet ein leckeres Buffet auf Sie.

Am 10.3. wird eine Gruppe von 5 Mädchen (IGM), die sich ein Jahr intensiv mit Waldland beschäftigte, ihre Ergebnisse vorstellen.