Das war der HAK-Ball 2017

Wir, die Schülerinnen und Schüler des 4. Jahrgangs der HAK bzw. der 3. Klasse HAS, bedanken sich bei den Besuchern des diesjährigen Balls recht herzlich für Ihr Kommen. Wir hoffen, Sie konnten sich gut unterhalten und vielleicht zu dem ein oder anderen Lied das Tanzbein schwingen. Wir blicken jedenfalls auf eine wundervolle Ballnacht zurück. Dieser Abend wird uns wahrscheinlich ein Leben lang in Erinnerung bleiben - Abschlussball hat man ja nicht alle Tage. Jedenfalls haben wir vieles an Organisationsgeschick dazugewonnen und nun können wir uns voll und ganz auf die schulischen Aktivitäten konzentrieren, um schon bald unsere Schulkarriere erfolgreich abschließen zu können.

Wir laden Sie ein - mit uns gemeinsam - einen kurzen Rückblick auf den HAK-Ball 2017 zu machen: In der >>> Fotogalerie <<< können Sie nach Lust & Laune den Abend nochmals Revue passieren lassen. Viel Vergnügen - und: Bis zum nächsten Jahr.

IHRE HAKTIONÄRE