Wintersportwoche Saalbach/Hinterglemm 2015 ... UNTERWEGS IM SALZBURGERLAND

Der bekannte Salzburger Wintersportort Saalbach – Hinterglemm war auch heuer wieder das Ziel für die 1. Klassen der Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Zwettl.

Wintersportwoche BHAK/BHAS Zwettl in Saalbach

am Foto vlnr: Mag. Rupert Weissinger mit den Schülerinnen und Schülern aus der Skigruppe 1:
Victoria Smejkal, Marlene Panagl, Max Fürst, Manuel Hackl, Stefan Siedl, Dominik Schipany, Lukas Zeilinger, Markus Heiderer

Sportlich unterwegs am Tag auf Schiern und Snowboards, sozialkompetent am Abend bei Schi-Theorie, Spiel und Spaß wurde diese Wintersportwoche zu einem kurzweiligen Event. Eine nächtliche Rodelpartie sowie ein Freestyle-Contest mit Feuerwerk rundeten diese Schulveranstaltung ab.

Zufrieden mit dem Verlauf dieser Woche war auch die begleitende Crew – Karoline Schuh, Mario Huber, Christian Schöllbauer, Mag. Herbert Fraberger - unter der bewährten Leitung von Mag. Rupert Weissinger.