Unternehmensgründer Thomas Penz (Teichoase) zu Gast in der BHAK Zwettl

Betriebswirtschaft einmal von der praktischen Seite erlebten die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen am Montag (17. Februar). Thomas Penz - Gründer der Teichoase - erzählte aus seinem Leben, wie es zur Gründung kam, welche Herausforderungen es dabei zu bewältigen gab und vor allem gab er ein wenig Einblick in seinen unternehmerischen Alltag. Thomas Penz beschäftigt mittlerweile mehr als 10 Mitarbeiter und realisiert mit deren Hilfe unzählige tolle Gartenprojekte (Terrassen, Steinmauer, Schwimmteiche, Biotope, Wasserläufe usw.) in der Region Zwettl - aber auch weit darüber hinaus. Im zweiten Teil beantwortete Herr Penz die Fragen, die den Schülern auf den Lippen brannten. Nähere Infos zur Teichoase gibt´s unter http://www.teichoase.at

Wir bedanken uns für die lehrreichen 2 Stunden und freuen uns, schon bald weitere Unternehmensgründer bei uns in der Schule begrüßen zu dürfen.

Am Bild vlnr: Mag. Alfred Kubicka, Tanja Ehrl, Lena Göls, Daniel Wagner, Silvio Topf, Thomas Penz, Michaela Jank, Olivia Penz, Magdalena Einfalt, Nicole Heindl, Isabella,  Verena Litschauer, Mag. Herbert Kolinsky, Bianca Kainz, Sandra Poinstingl, Julia Todt

 Unternehmensgründer Tomas Penz (Teichoase) zu Gast in der 3. Kl. der BHAK Zwettl


Nächste Termine:

Apr
14

14.04.2024 - 21.04.2024

Apr
17

17.04.2024 - 20.04.2024

Apr
24

24.04.2024

Apr
25

25.04.2024