Radler - Verkostung im RMZ Zwettl

Im Rahmen der Klassenpartnerschaft zwischen der 3BK und der Brauerei Zwettl wurde die nächste Aktivität gesetzt: Die Schüler der 3BK haben mithilfe von Spektra (Markt- und Meinungsforschungsinstitut) schon vor einigen Wochen einen Fragebogen entworfen, der nun gekoppelt mit einer Verkostung von zwei Radlersorten ca. 200 Testern im Markt des RLH Zwettl vorgelegt wurde.

Radler-Verkostung RMZ Zwettl - BHAK/BHAS Zwettl

Die Auswertung werden natürlich auch die Schüler vornehmen. Schon bald werden die Erkenntnisse in der Brauerei Zwettl verfügbar sein. Spätestens am Businessday (22. November 2013) werden die wichtigsten Ergebnisse auch in der Schule präsentiert. Wir sind schon gespannt ..


Nächste Termine:

Okt
30

30.10.2019 - 31.10.2019

Nov
4

04.11.2019

Nov
15

15.11.2019

Nov
20

20.11.2019

Nov
22

22.11.2019