Gleich anmelden zum Interneteinsteigerkurs für Anfänger!

Eine Kooperation von WVNET und der BHAK Zwettl

Auch heuer finden in der BHAK Zwettl wieder Internetkurse statt. Für die Teilnahme sind keinerlei EDV Kenntnisse notwendig. Sie haben die Gelegenheit, in die Welt der neuen Medien einzutauchen, denn im Einzelcoaching steht für Sie ein Schüler bzw. eine Schülerin der HAK beratend zur Seite und wird gerne all Ihre Fragen zum Thema Internet beantworten. Jedem Besucher wird während des Kurses ein Computer zur Verfügung gestellt. Je nachdem, ob Sie absoluter Neustarter sind oder ob Sie Spezialfragen haben, Ihr Coach wird sich um all Ihre Anliegen gerne kümmern.

Die Kurse finden am Mittwoch, 27. Februar bzw. am Freitag, 1. März in der BHAK/BHAS Zwettl jeweils um 14:30 bis etwa 16:00 statt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 12 €/Kurstag. WVNET übernimmt für ihre Kunden die Gebühr, WVNET-Kunden können den Kurs daher gratis besuchen. Es können beide Kurstage besucht werden, es geht aber genauso, nur einen Termin wahrzunehmen.

Nach jedem Kurs werden die Teilnehmer noch zu einem kleinen Buffet eingeladen, um den Kurs gemütlich ausklingen zu lassen. Zudem können die Teilnehmer gleich ihre Erfahrungen untereinander ein wenig austauschen.

Übrigens: Der gesamte Erlös kommt dem Patenkind der 4BK der BHAK Zwettl, der 7 jährigen Negozichimuka Precious Nwadike aus Nigeria zu gute. Also, Ihr Hinkommen lohnt sich doppelt.

Haben Sie Interesse? Dann melden Sie sich gleich an!