Tolle Stimmung beim „School-Closing-Fußball-Turnier“ in der HAK

Eine separate Damenwertung gab es heuer beim HAK-internen FB-Turnier am vorletzten Schultag. Insgesamt spielten 3 Damen- und 6 Herrenteams um den Sieg. In den Morgenstunden ging es zuerst einmal in der Halle los – am Vortag hatte es nämlich wie aus Schaffeln geschüttet und so war der Hartplatz noch unbespielbar – die Kreuz- und Finalspiele fanden dann aber am Hartplatz (im Freien) statt.

Nach den beiden Einzelwertungen wurde diesmal auch eine unterhaltsame Challenge zwischen den Damen und Herren durchgeführt – die Herren hatten dabei etwas mehr Glück und sicherten sich somit auch die Gesamtwertung.

Alle teilnehmenden Teams wurden mit Urkunden und tollen Preisen belohnt. Auch die Torschützenkönige durften sich über nette Präsente freuen. Das Team der ÜFA Chameleon organisierte im Anschluss an das Turnier auch gleich eine „School-Closing-Party“ am Beachplatz. Gemütlich ließ man gemeinsam bei Speis und Trank das Schuljahr ausklingen. Danke an alle teilnehmenden Spielerinnen und Spieler, an alle Helfer und vor allem an die Organisatoren.


Nächste Termine:

Dez
9

09.12.2022

Feb
6

06.02.2023 - 10.02.2023

Apr
1

01.04.2023 - 10.04.2023

Mai
3

03.05.2023

Mai
5

05.05.2023