WWV-Group goes to Zwettl und stellt sich auch in der HAK vor

Die beiden Geschäftsführer der WWV-Group, Mag. Peter Kitzler und MMag. Leopold Kaufmann-Grümeyer übernahmen kürzlich die Kanzlei von Dr. Othmar Poinstingl und somit setzt sich der Expansionskurs der WWV in Richtung Zwettl fort.

Die beiden haben sich nun auch in der HAK Zwettl vorgestellt und sowohl die dritten, als auch die vierten Klassen mit sehr spannenden Vorträgen begeistert. Sie lieferten außerdem interessante Einblicke in das Tagesgeschäft einer Steuer- bzw.  Unternehmensberatung, erzählten viele Schmankerl aus der Praxis und strichen abschließend die Bedeutung einer kaufmännischen Denke hervor.

In den Medien wird regelmäßig die Vermittlung von Finanzwissen an Schulen gefordert - umso stolzer sind wir, dass wir diese lebensrelevanten Inhalte immer schon in der HAK vermitteln dürfen und letztlich wirtschaftskompetente Absolventen hervorbringen können. Die in den letzten beiden Jahren immer häufigeren Anfragen und die nunmehr unzähligen Stellenangebote lassen uns jedenfalls optimistisch in die Zukunft blicken.

Leo Kaufmann und Peter Kitzler - wir wünschen alles Gute, DANKE fürs Kommen - wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Und wir sind uns sicher, dass die WWV noch viele Kunden glücklich machen wird.