Zwischen Tee und Gewürzen

Am 29. September hatten wir, die Schüler/innen der Üfa Sonnentor, gemeinsam mit Fr. Mag. Rieger die Möglichkeit, Einblicke in das Partnerunternehmen zu bekommen.

Neben Produktion, Verkauf und Hintergrundinformationen kam natürlich auch die Verkostung des Sortiments nicht zu kurz. Nachdem wir den neuen Imagefilm bewundern durften, führte uns unser motivierter Guide Sissi durch die Lagerhallen. Einige wollten diese wegen des wohltuenden Kräutergeruchs auch gar nicht mehr verlassen. Besonders bemerkenswert ist nicht nur das freundliche und angenehme Arbeitsklima, sondern auch die umweltfreundliche Produktionsweise. Erstaunlich war vor allem die nachhaltige Verpackung, fast jeder Teebeutel verrottet innerhalb von nur 3 Monaten. Es war ein sehr interessanter Nachmittag und wir bedanken uns herzlichst für die tollen Eindrücke.

Wir freuen uns schon auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!


Nächste Termine:

Apr
25

25.04.2024

Apr
26

26.04.2024

Mai
2

02.05.2024

Mai
3

03.05.2024