Mag. Isolde Spannagl verstorben

Völlig überrascht und tief entsetzt müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass Mag. Isolde Spannagl am 17. Juli 2021 von uns gegangen ist. Es mag ein Trost sein, dass ihr ein langes Leiden erspart wurde, trotzdem erfüllt uns ihr Ableben mit tiefer Trauer und großer Betroffenheit.

Mag. Isolde Spannagl unterrichtete seit 2009 an unserer Schule die Unterrichtsfächer Deutsch, Geschichte, Geografie und Internationale Wirtschafts- und Kulturräume. Als Lehrerin und Kollegin, aber vor allem in ihrer Funktion als Jahrgangsvorständin war sie bei allen sehr beliebt. Mit ihr haben wir nicht nur eine hilfsbereite und liebe Kollegin verloren, sondern auch die Klassenmama des nächstjährigen Maturajahrgangs.

Isolde, vielen Dank für alles!


Nächste Termine:

Keine Veranstaltungen gefunden