Matura - wir kommen

Unsere angehenden Maturantinnen und Maturanten nähern sich langsam aber sicher der Ziellinie. Bevor es aber in Richtung Reife- und Diplomprüfung geht, werden in allen Gegenständen noch die letzten Tests und Schularbeiten gemeistert.

Und auch nebenbei gibt es einiges zu tun: Karrierepläne werden geschmiedet, erste Bewerbungen verfasst, Bewerbungsgespräche geführt und manche lernen schon für diverse Aufnahmsprüfungen an den weiterführenden Unis. Die wirtschaftliche Lage war zwar schon mal "entspannter - wir sind trotzdem sicher, dass unsere Absolventinnen und Absolventen ihren Weg machen werden. Mit wirtschaftlichem "know-how", entsprechenden IT-Kenntnissen, sprachlicher Versiertheit und der richtigen Portion Selbstbewusstsein ausgestattet ist ein stabiles Fundament geschaffen und es stehen nun viele Möglichkeiten offen. Einige Mädels aus der 5AK haben uns LERN-Impressionen geschickt - Lernen kann auch Spaß machen - wie man sieht.


Nächste Termine:

Keine Veranstaltungen gefunden