Schul-Mixed-Volleyballturnier 28.1.2020

Großartige Leistungen wurden beim diesjährigen Mixed-VB-Turnier gezeigt. Das Niveau war echt beeindruckend, viele Vereinsspieler, aber auch viele ambitionierte Freizeitbaggerer lieferten sich untereinander packende Ballwechsel. Im Turnierverlauf auch recht stark gezeigt haben sich die Spielerinnen und Spieler aus der 4AK - für das Finale sollte es aber dann doch nicht reichen. Da standen sich die Teams der 2AK und der 3AK gegenüber. Auch dort wurde auf höchstem Niveau gekämpft - letztlich sicherten sich die 3AKler den Siegerpokal. Die Turnierleitung übernahmen diesmal die Schüler, Anja Hennebichler und Markus Salzer kümmerten sich um die Schreiber, Schiris und um den Zeitplan.

Danke allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und gratulation an die Siegermannschaft!

im Bild vlnr: Bianca Pop, Julia Steurer, Anja Hennebichler, Philipp Schwarzinger; und vorne vlnr: Jonas Leutgeb, Angus Mayer, Stefan Pollak, Markus Salzer und Direktor Mag. Manfred Schnabl