Motivationsvortrag Christian Schiester

Am 29. Jänner hielt der Extremsportler Christian Schiester einen spannenden Motivationsvortrag für unsere Schüler im Stadtsaal Zwettl. Beeindruckt hat vor allem seine Wandlung: zuerst kettenrauchend und dem Alkoholkonsum recht zugetan, dann auf dem Sport-Trip unter dem Motto "Erlaufe dir deine Welt".

Es brauchte die Warnung des Arztes an den damals 22-jährigen Burschen ("Wenn du so weitermachst, dann wirst du mit 30 tot sein!"). Von da an fokussierte er sich auf ganz andere Ziele im Leben, Sport wurde zu seiner Leidenschaft und er gewann unzählige Läufe - ganz extrem war sicher der Langstreckenlauf durch den Dschungel, nicht weniger heftig wahrscheinlich der in der Wüste. Auch in der Arktis schnürte sich Schiester seine Laufschuhe und kam als einziger Teilnehmer nach 100 km ins Ziel. Wir sagen "Respekt" und wünschen ihm für die kommenden Expeditionen - geplant ist eine Weltumseglung - alles erdenklich Gute. Danke für den tollen Vortrag!

Und wir merken uns: Vision - Motivation - Regeneration ... und: Begeisterung

https://www.christian-schiester.com/

Ein Screenshot aus seiner Webseite:

Quäle deinen Körper, sonst quält er dich!


Nächste Termine:

Apr
25

25.04.2024

Apr
26

26.04.2024

Mai
2

02.05.2024

Mai
3

03.05.2024