Diplom- und Reifeprüfung 2020

Anders verlief diesmal die Diplom- und Reifeprüfung auch an der HAK Zwettl. Unsere Absolventen durften ihr Können ausnahmsweise nur bei drei schriftlichen Klausuren unter Beweis stellen. Die mündlichen Prüfungen wurden in Anbetracht der Corona-Situation heuer abgesagt - es wurden die Noten aus dem letzten Jahreszeugnis übernommen. Mag. Kurt Smejkal darf sich aber darüber freuen, seine Schützlinge nach 5 Jahren ins Ziel gebracht zu haben.

Ausgezeichneter Erfolg: Guter Erfolg:

Hackl Katharina

Kellner Denise

Oberbauer Viktoria

Hipp Carina
Höbarth Viktoria
Katzenschlager Isabel
Ros Timotei
Weber Katharina

Dieses Foto gibt es hier als Download und hier das "Making of"-Video  dazu

Fotos von der Maturafeier und von den Kandidaten folgen ..


Nächste Termine:

Apr
14

14.04.2024 - 21.04.2024

Apr
17

17.04.2024 - 20.04.2024

Apr
18

18.04.2024

Apr
24

24.04.2024