OStR. Mag. Eva Schindlecker-Schmotz tritt in den wohlverdienten Ruhestand

Seit 1989 unterrichtete Eva an der Zwettler Handelsakademie - ohne ihren Einsatz wären so manche Absolventen mit weit weniger know-how ins "Leben danach" entlassen worden. Eva verstand es, mit viel Engagement, die Schüler für Englisch zu begeistern. Besonders beliebt war sie auch bei Schülern und im Kollegenkreis wegen ihrer ruhigen besonnenen Art.

OStR Mag. Schindlecker-Schmotz

Sie war immer mit Eifer dabei - eine Lehrerin mit Herzblut eben. Zwar mit Nachdruck - und doch immer mit einem Augenzwinkern sorgte sie dafür, dass auch die Schüler mit Engagement an die Arbeit gingen und schließlich "sprachlich fit" unsere Schule verlassen durften. In den letzten Jahren unterrichtete sie auch an der HTL bzw. im Teamteaching an der SMS Zwettl. Eva - du wirst uns fehlen. Wir wünschen dir eine großartige Zeit im Ruhestand- genieße es und behalte uns bitte alle in guter Erinnerung. Mach´s gut!!

Die hak-family


Nächste Termine:

Sep
2

02.09.2022 - 05.09.2022

Sep
5

05.09.2022 07:45 - 11:30

Sep
10

10.09.2022 - 16.09.2022

Okt
15

15.10.2022

Okt
27

27.10.2022 - 31.10.2022