OStR. Mag. Peter Haas verabschiedete sich in den Ruhestand

Seinen letzten Schultag absolvierte OStR. Mag. Peter Haas heuer am 30. Juni 2017. Einen Großteil seines Lebens verbrachte Mag. Peter Haas an unserer Schule. Er bemühte sich mit Leibeskräften, all seinen Schützlingen die hohe Kunst der Mathematik beizubringen. Letztlich hat er unzählige Kandidaten zur Matura geführt und dafür gesorgt, dass diese auch mit Bravour geschafft werden konnte. Unvergessen werden uns die emotionalen Ausbrüche bei den Korrekturarbeiten im Konferenzzimmer bleiben - daran konnte man erkennen, wie wichtig unserem Peter die Arbeit und vor allem der Fortschritt seiner Schüler war. Wenn sich die Fortschritte mal nicht im gewünschten Ausmaß eingestellt haben, dann kam das Nervenkostüm von Peter ins Wanken.

Wir haben unseren Kollegen als loyalen, stets freundlichen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt, von dem man jederzeit alles haben konnte - dafür möchten wir dir DANKE sagen.

Die gesamte HAK-family wünscht dir weiterhin alles Gute, viel Gesundheit, noch viele spannende Jahre im Ruhestand und vor allem ein stressfreies Leben mit deiner Maria. Mach´s gut!