Damen Volleyball-Waldviertel-Meisterschaft in Waidhofen

Am Mittwoch (3.12.2014) traten unsere Mädels bei der Volleyball Waldviertel-Meisterschaft in Waidhofen an der Thaya an. Leider haben unsere Spielerinnen das erste Spiel ein wenig verschlafen - Knapp aber doch mussten sie sich den Gymnasiastinnen aus Waidhofen geschlagen geben. Die zweite Partie konnten sie dafür eindrucksvoll für sich entscheiden.

Volleyballteam der BHAK/BHAS Zwettl

Am Foto vlnr (vorne): Melanie Höbarth, Steffi Steininger, Julia Berger; (hinten) Anja Schiller, Elisa Schiller, Olivia Penz, Bettina Palmetzhofer und Betreuer Mag. Rupert Weissinger

2:0 wurden die Schülerinnen der BHAK/BHAS Waidhofen abgefertigt. Im dritten Spiel setzten sich dann die BHAK/BHAS Waidhofen gegen das Gym aus Waidhofen durch. Hoffentlich kann unser Team in der nächsten Runde tolle Resultate erzielen, denn bei den Landesmeisterschaften wären wir schon wieder gerne dabei.


Nächste Termine:

Apr
14

14.04.2024 - 21.04.2024

Apr
17

17.04.2024 - 20.04.2024

Apr
24

24.04.2024

Apr
25

25.04.2024