Vize-Landesmeistertitel Beachvolleyball goes 2 BHAK Zwettl

Großartiger Erfolg für das Beachteam der BHAK Zwettl. Eine Schulmannschaft besteht übrigens aus drei 2er Teams – weiblich, männlich und mixed. Trotz schwachem Beginn, das erste Spiel ging gleich verloren, holten sich die Spielerinnen und Spieler mit einer tollen Mannschaftsleistung nur noch Siege und marschierten daher direkt ins Finale. Leider musste sich unser Team dort ganz knapp geschlagen geben. Insgesamt waren die 10 allerbesten Teams aus den Regionalmeisterschaften angetreten. Herzlichen Glückwunsch !!!

am Foto vlnr: Olivia Penz u. Nico Layr, Lukas Pichler u. Tobias Damberger, Elisa Schiller u. Anja Schiller

 


Nächste Termine:

Apr
14

14.04.2024 - 21.04.2024

Apr
17

17.04.2024 - 20.04.2024

Apr
24

24.04.2024

Apr
25

25.04.2024