BHAK/BHAS Lehrer radelten nach Trebon (CZ) und retour

Ein sportliche Truppe rund um Mag. Rupert Weissinger nahm am diesjährigen Radtag der BHAK teil. Diesmal ging es von Gmünd nach Trebon. In Tschechien gab es eine kleine Stärkung ehe der Tross wieder in Richtung Heimat abzischte. Neben der Radlerei wurden so manche Pläne für das heurige Schuljahr geschmiedet. Nach anstrengenden 110 km legten die Lehrer das letzte Stück (von Gmünd nach Hause) dann doch mit dem Auto zurück.

am Bild vlnr: Mag. Rupert Weissinger, Mag. Anton Allinger, Mag. Fritz Haslinger, Mag. Herbert Kolinsky, Mag. Herbert Fraberger, Mag. Johannes Jachs, Mag. Kurt Smejkal & Gast aus der BHIT Mag. Anton Hauleitner

Die sehenswerte Radroute wurde dankenswerterweise von Mag. Fritz Haslinger im Vorfeld abgetestet. Wer nun auch Lust hat, diese Runde mal zu probieren .. es kann los gehen!


Nächste Termine:

Apr
14

14.04.2024 - 21.04.2024

Apr
17

17.04.2024 - 20.04.2024

Apr
18

18.04.2024

Apr
24

24.04.2024