Lehrausgang zu Sonnentor

Am 13.09.2012 besuchten einige Schüler der 4AK (Übungsfirma Sonnentor) das BIO-Paradeunternehmen - zugleich Partnerfirma -  in Sprögnitz. Begleitet wurde die Gruppe von der ÜFA-Leiterin Frau Professor Mag. Rieger.

Zuerst wurde die Entstehungsgeschichte von Sonnentor in einem Film gezeigt und anschließend machten die interessierten Schüler einen Rundgang durch die Hallen. Die Lagerräumlichkeiten haben mittlerweile immense Dimensionen angenommen; auch die Art und Weise, wie das Verpacken über die Bühne geht, konnten die Schüler hautnah mitansehen.

Weiters wurden die Besucher mit leckeren Produkten, wie Tee, Kekse und vielem mehr verköstigt. Zum Schluss wurde noch im Shop fleißig eingekauft. Die Schüler freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit mit Sonnentor und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Danke für den spannenden Tag.


Nächste Termine:

Apr
4

04.04.2020 - 14.04.2020

Apr
30

30.04.2020

Mai
4

04.05.2020 07:45 - 14:00

Mai
5

05.05.2020 08:30 - 13:00

Sponsoren